B2B Opa Alfi, Firmenkundenkontakt, Zusammenarbeit mit Opa Alfi

Hallo und herzlich willkommen, 

 

du hast Interesse Opa Alfi in deinem Restaurant, in deiner Bar oder in deinem Café anzubieten?

 

Wir möchten sehr gerne wissen wer mit uns zusammen erfrischen will und freuen uns auf eine Email an: alm@opaalfiseistee.de

Beschreibe uns bitte in der Mail kurz dein Konzept und warum du denkst, dass Opa Alfi zu deinem Lokal passt. So können wir uns einen Überblick verschaffen und einschätzen ob wir gut zueinander passen

 

 

Doch vorab geben wir dir ein paar Details zu Opa Alfi`s eistee: 

 

Der Geschmack, den wir entwickelt haben, unterscheidet sich stark von herkömmlichen Eistees. Stark ist genau das richtige Wort! Deinen Gästen möchten wir zeigen, dass sich ein Eistee durch seine herbe Note auszeichnen kann.

Ob als Erfrischung, die ihre natürlichen Bio-Zutaten nicht hinter einer Wand aus Zucker versteckt, oder als perfekter Begleiter in einem Longdrink - Opa Alfi hat den passenden Eistee. 

 

Du hast die Wahl: ZITRONE MINZE, JOHANNISBEERE VANILLE oder BIRNE INGWER.

Wir verwenden keinen Zucker, sondern sind die ersten in Deutschland, die ein Getränk mit Ahornsirup auf den Markt gebracht haben. 

Wer Ahornsirup in seinem Produkt nutzt, hat ein Alleinstellungsmerkmal am Markt. Wer ein Produkt mit Ahornsirup seinen Gästen anbietet ist damit ein Vorreiter. 

Agavendicksaft, Stevia und wie sie alle heißen kennt jeder, so wie Handtrockner, Röhrenfernseher und Eierschalensollbruchstellenverursacher. 

Aber du bist wie Newton, Steve Jobs oder Katzenvideos - einen Schritt voraus!

 

Die karamellige Note, die dezente Süße, der herbe Geschmack des Darjeeling Tees und die kräftigen Fruchtsäfte werden dich positiv überraschen. Der häufige Ausruf: „Ich mag keinen Eistee, weil der so süß ist!“ gehört, dank uns der Vergangenheit an.

 

Wir sind der Meinung Eistee muss knallen und deswegen machen wir unseren Eistee auch mit frisch aufgebrühtem Tee. Kein Einsatz von Teeextrakten oder ähnlichem. 

Einfach nur #EisteeWieErSeinSoll

 

Wir freuen uns von dir zu lesen.

  

Beste Grüße

Lucas und Jonas vom Team Alfi