Team Opa Alfi, Familienunternehmen aus Köln
Opa Alfis Eistee Gründer. Startup Lucas Bauknecht. Kölner StartUp

Lucas (Bauknecht):

Der "geniale" Kopf hinter Opa Alfi, der nicht nur zu Beginn die Idee mit seinem Mitbewohner hatte, sondern auch noch Junge für alles ist. Genial ist vielleicht etwas übertrieben aber zumindest kreativ, fleißig und voller Tatendrang ist er. Jahrgang 89, sieht aber maximal aus wie Jahrgang 90.

Eigentlich ist Lucas für sein Sportstudium nach Köln gezogen und mittlerweile seit 5 Jahren in der wunderbaren Stadt am Rhein.

Familienbetrieb, Jonas Bauknecht Opa Alfi

Jonas (Bauknecht):

Der ältere Bruder und Supporter der ersten Stunde, ist seit 2017 unterstützend mit an Board der MS Alfi.  Er ist der rationalere der beiden und bremst in mancher Situation Lucas` Übermut. Übernimmt die Lieferungen in unserer badischen Heimat. Jahrgang 85, verheiratet und Vater des kleinen Otto.

Jonas lebt seit seiner Geburt in unserem Heimatdorf Muggensturm und ist Badener durch und durch. Kann aber den rheinländischen Dialekt besser als Lucas.

Jan und Robin Pieper, Opa Alfis Eistee, Getränke Innsbruck, Startup Innsbruck

Robin und Jan (Pieper):

Zur Unterstützung haben wir uns dieses Jahr noch zwei weitere Brüder ins Boot geholt. Die Zwillinge Robin und Jan vertreten Opa Alfi zunächst nur in Innsbruck und wer weiß wo die Reise hin geht? Robin hat mit Lucas zusammen in Köln studiert, im Gegensatz zu ihm aber seinen Bachelor erledigt und macht nun seinen Master in Innsbruck. Jan lebt schon seit mehreren Jahren in Innsbruck und studiert dort auch Sport. Beides klasse Skifahrer und super Trinker. Auf eine gute Zeit!